Montag, 24. November 2014

Tod im Fuehrerbunker - Die wahre Geschichte von Hitlers Untergang (GERMA...

n lrtzter zeit habe ich mir sehr viel über den letzten wie man sagt weltkrieg angeschaut. von soviel blickpunkten wie möglich und das lernen darüber kann nie aufhören. erschreckend ist für mich, dass diec probaganda von damals auch heute noch vorherrscht ja sogar die geldgeber und das ungerechte geldsystem herrscht vor. es ist nie darum gegangen von wo jemand kommt sondern wer in instruiert. es ist uns ja bekannt, dass hier alles schiefläuft und das dies konstruiert und so gewollt ist. österreich hat sein gold nicht im besitz und es ist an rothschild verliehen. der euro sowie alle währungen sollen zusammen brechen nur wann, dass ist denjenigen bekannt die dieses murmeltier spiel schon ewig betreiben. unser gold wird dann als tilgung der nie zurückbezahlbaren schulden gleich bei rothschild sein und ihm gehören durch sein weltgeldbetrugsystem. es wird viel leif und menschen leben kosten doch es ist geolant wie immer. dann wird wieder eine währung durch gold gedeckt kommen und richtig rothschild wird dies wie friedolin der goldschmied wieder von vorne beginnen. diesmal mit RFID chips. unser jetziges system wird dann von ihm und wieder seinen kommissaren kontrolliert. dies ist natürlich tausendfach verkprzt beschrieben aber das ist der erkennbare und gar nicht verschqiegene plan. wäre schön wenn es andere positive erkenntnisse gibt denen man glauben und sie beweisen kann. OPPT kann unsere rettung sein, wenn sehr viele es erkennen und anwenden. sobst werden wir die nächsten paar hundert jahre keine so gute chace haben das rothschildsystem zu ändern bzw zum teufel zu jagen. der holocaust gegen menschen hat nie aufgehört nur beklagen sich diese nicht so wie zionisten. bei ihnen geht es ja um alles oder nichts. sm

Keine Kommentare: