Montag, 8. April 2019

Alliierter Geheimplan: Giftgasanschlag auf 18 Mio Deutsche

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hej, mein Freund, ich bin eine Dame, 62, und großer Fan von dir. Deine Stimme haut jede Frau, na ja mich, um. Kennst du die Thalos vo Athos Bücher? Ich frage, weil du über Kontakt zu Ausserirdische sprichst. Wenn du sie nicht kennen solltest, schau dir etwas von Christa Jasinski auf YT an. Und dAs erste Buch kann man online kostenlos lesen oder komplett auf YT hören. Ich will dir deine Meinung nicht austreiben, aber HÖRE DIR DAS ERSTE BUCH AN. DA WIRST DU SEHEN; WENN DIE ETs kontakte ZU UNS WOLLEN; DASS SIE SICH NICHT GENIEREN DEN MIT MENSCHEN; NICHT JEDER; aufzunehmen. Da gibt es noch die Ray-Wasser Seite, auch sehr fesselnd. Gruß Hasbiye

Unknown hat gesagt…

Sorry mein Freund, habe oben vergessen dass Kästchen anzuklicken. Wegen anonym....